Über mich

Hallo und willkommen auf Stilduett meinem Food und Lifestyle Blog.

Mein Name ist Melanie, ich bin geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Aachen. Also ein typisches Dorfkind würde ich sagen 😉 Nach dem Ende meiner Schulzeit zog es mich dann natürlich in die große Stadt… In Mannheim, Bonn und Köln habe ich bisher ein Stückchen Heimat findet können.

Von diesem Zeitpunkt an, habe ich auch meine Liebe zum Reisen entdeckt. Raus aus dem Alltagsleben und hinaus in die große weite Welt. Auf meinem Blog möchte ich euch an Entdeckungen in meiner Heimat teilhaben lassen, aber euch auch mit in die große weite Welt nehmen und ich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten.

Über mich 2

Wenn ich gerade mal nicht unterwegs bin und neue Orte entdecken möchte, findet man mich wahrscheinlich in der Küche. Neben der Begeisterung für Reisen, liebe ich es zu kochen und zu backen. Egal, ob für eine Gruppe von Menschen oder für mich alleine. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und meine eigenen Ideen umzusetzen. Natürlich mal mit mehr oder auch weniger tollen Ergebnissen 😉

Ich würde euch gerne meine liebsten neuen Rezepte vorstellen und euch begeistern im Kochen und Backen evtl. auch eine Leidenschaft dafür zu entdecken oder ihr nutzt den Blog als neue Inspirationsquelle für eure nächsten Koch- und Backprojekte.

Ansonsten lese ich sehr gerne ein gutes Buch, höre viel Musik oder gucke Abends gerne die ein oder andere gute Serien oder den ein oder anderen guten Film.

Wenn Ihr mehr von mir sehen wollt, folgt mir gerne auch auf meinem Instagram-Account Stilduett – hier teile ich mit euch meine schönsten Dinge aus meinem Alltag.

Für Fragen und Anregungen oder aber auch Kritik, bin ich immer offen und würde mich über eine Mail an [email protected] sehr freuen.

Ich hoffe, bald von euch zu lesen und nun habt viel Spaß auf meinem Blog 🙂